Collage

Projekttag, Sponsorenlauf, Klassentag - und dann auch noch Zeugnisse! Die letzte Schulwoche hat es in sich. Hier ist die Übersicht:

• Am Dienstag (2.7.) steht alles im Zeichen des Projekttags. Eine Gesamtübersicht des Angebots findet ihr unten. Außerdem neu dabei: Letzte Infos.
  • Am Mittwoch (3.7.) "läuft" unser Sponsorenlauf am Hennesee im Rahmen der Aktivitäten zum Schuljubiläum 2025. Den Infobrief der Sportfachschaft und der Schulleitung findet ihr...wo? Natürlich unten!
  • Der Donnerstag (4.7.) ist Klassentag. Wahrscheinlich wissen mittlerweile alle, wo es an dem Tag hingeht. Wenn nicht: Fragt eure Klassenleitung!
  • Am Freitag (5.7.) gibt es dann endlich Zeugnisse. Kurz nach 10 Uhr beginnen die Sommerferien:)

Wir wünschen viel Spaß bei den ganzen Aktionen und am Freitag schöne Zeugnisse!