Gruppe

Auch in diesem Jahr fand in Meschede der Sparkassen-Schülerlauf statt, welchen unsere Schule mit über 50 sportlich ambitionierten Fünft- und Sechstklässlern unterstützte.

Die Schülerinnen und Schüler hatten im Vorfeld Sponsoren gesucht, die bereit waren, für jede gelaufene Runde einen bestimmten Betrag zu spenden.

Die Atmosphäre während des Laufs durch die Mescheder Innenstadt war sehr motivierend und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Schule zeigten vollen Einsatz. Viele liefen weit über ihre persönlichen Erwartungen hinaus und sammelten somit - zur Überraschung einiger Sponsoren - eine beachtliche Summe für einen guten Zweck.

Die Unterstützung der Sponsoren war enorm und trug maßgeblich zum Erfolg des Schülerlaufs bei. Sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Eltern und wir Lehrkräfte waren begeistert von der Veranstaltung und der Motivation unserer Schülerinnen und Schüler.

Wir sind stolz auf unser Team GdSM